The Antiqua-Boom Issue

Trackback

slanted_mag5_cover.jpg

#5 ist da. Slanted-Magazin #5 lag gestern als Belegexemplar in meinem Briefkasten. Slanted ist mehr als das zu Papier gebrachte Blog. Angefangen bei der experimentellen aber sehr schönen Gestaltung/Satz. Super-schicke Typo die »La Police«, und den lesenswerten Interviews sowie den Typefoundry-Vorstellungen. Sehr sehenswert, ganz groß. »Ich bin begeistert das ich auch was beisteuern durfte. Danke für die persönliche Karte.«

Herrausgeber/Verlag: Lars Harmsen, Ullrich Weiß (Slanted c/o Finest/Magma – Karlsruhe)
Redaktion: Thomas Mettendorf
Gedruckt auf einer Océ: VarioPrint 6250, Océ CPS900
Papier: Océ IMPRESSive Panther Skin, 250g / Océ Top Coated Pro MC Matt, 115g
Auflage: 3000 Stck.

slanted_mag5_typolyrics.jpg

slanted_mag5_graftypo.jpg

slanted_mag5_foto.jpg

slanted_mag5_fontillu.jpg

slanted_mag5_cover.jpg

Sei der erste!

Kommentare [0]