Spiel Mit – Das Kokusnussrennen

Trackback

kokusnussrennen.jpg

Sehr lustig. Das Kokusnussrennen. Man baut sich erst aus einigen Bauteilen ein Transportgerät und dann zählt die Effizienz.

54 % hab ich, mit heißgestricktem Fahrzeug, erreicht.

Wieviel schaffst du? -> In die Kommentare ;)

  1. Basti sagt:

    Es geht! 100% sind ab 15sek möglich

  2. rici19 sagt:

    Ich kann’s nicht mehr genau sagen, aber ich habe 94 oder 93% geschafft und dabei ca. 15 Sek. gebraucht! Hatte aber den Eindruck, dass mein rechner zu lanksam war um besser steuern zu können. Ob 100% wirklich drinn sind!? Das Aufladen der Kokusnüsse dauert ja schon soooo lange!! Mein "Geheimnis" war übrigens eine Klappe die die Nüsse einsperrt und man so einfach Vollgas geben kann. Mehr als 2 oder 3 Sek. besser geht sicher nicht mehr!!

  3. telki sagt:

    nach 3 wagen und 15 versuchen habe ich dann doch mal 100% geschafft in 14 sekunden :-)

  4. Marzi sagt:

    100% sind in 14 Sekunden diesen Kurs bewältigen ist unmöglich zeig doch mal den Screenshot wo 100 Prozent steht am Ende der Strecke!!! Man braucht mindestens 25 Sekunden für diese Strecke…

  5. Luxid sagt:

    @bigdog: Großen Respekt. Nach viel Tüftelei bin ich auch auf 97% gekommen. Kannst Du Details über Dein Gefährt verraten?

  6. telki sagt:

    @luxid: ich habe das Gefährt so gebaut das die Kokosnüsse nicht mehr aus dem Wagen raus können (fast, kleine lücke von 3 Kokosnüssen oder so) und dann vollgas :-)

  7. Marzi sagt:

    Ok jetzt hab ich mit deinem Mobil 87 geschafft aber in dieser Zeit ist es unmöglisch brauche mindestens 27 Sekunden.

  8. Nils sagt:

    Was? 100% unmöglich! Ich hab 35!

  9. telki sagt:

    Nur geduld ;-)

Kommentare [10]