Mein Typodarium: Best of Januar

Trackback

Best of Januar 2011

Vielerorts hängt täglich eine Schrift an der Wand – auch bei mir. Ich hab es geschenkt bekommen, das Typodarium 2011. Und da dachte ich im bald Endenden Januar, fang’ ich mal eine kleine Serie an. Meine Favorites aus dem jeweiligen Monat. Mal einfach so erwähnt.

Wie oben zusehen die 7 auffälligsten für mich:

Das Jahr fängt gut an. 1.1.2011 Mauren von Peter Stahmer, avoidredarrows.de


2 Tage später eine Antiqua “with one of the most beautiful italics ever drawn”. 3.1.2011 Roos Roman von Sjoerd Hendrik de Roos
Tag ist “round”. FF DIN Round von Albert-Jan Pool


Freitag, 7. Januar 2011 Newsletter von Ingo Krepinsky, Die Typonauten


Der „Coming of Age Day“ in Japan Parisine Plus von Jean François Porchez, typofonderie.com


Am 21.01.2011 Patron von Eduardo Rodriguez Tunni, www.tipo.net.ar


Der 29. fehlt noch: das ist die Savigne von Mike Jarboe. Schick!

Sei der erste!

Kommentare [0]